Freilassung von Daniel Conrad aus den Fängen der Jugendamtwillkür gegen Internationales und national

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Betreffend: "Das Problem Kinderklau vom Jugendamt und das Geldverdienen mit der Ware Kinder ist seit Jahren schon bekannt!"

Text der Petition

Gegen seinen Eigenen Willen wurde Daniel Conrad mit Polizeigewalt aus seiner Elterlichen Wohnung am 20.11.gezerrt. Ihne einen dafür einen erforderlichen Beschluss nach BGB § 1666 zu haben, wie es der § 42 SGB VIII Inobhutnahme von Kindern und Jugendlichen vorschreibt

(1) Das Jugendamt ist berechtigt und verpflichtet, ein Kind oder einen Jugendlichen in seine Obhut zu nehmen, wenn 1. das Kind oder der Jugendliche um Obhut bittet oder 2. eine dringende Gefahr für das Wohl des Kindes oder des Jugendlichen die Inobhutnahme erfordert und

a) die Personensorgeberechtigten nicht widersprechen oder b) eine familiengerichtliche Entscheidung nicht rechtzeitig eingeholt werden kann oder

Im Absatz 5 Heißt es weiter: (5) Freiheitsentziehende Maßnahmen im Rahmen der Inobhutnahme sind nur zulässig, wenn und soweit sie erforderlich sind, um eine Gefahr für Leib oder Leben des Kindes oder des Jugendlichen oder eine Gefahr für Leib oder Leben Dritter abzuwenden. Die Freiheitsentziehung ist ohne gerichtliche Entscheidung spätestens mit Ablauf des Tages nach ihrem Beginn zu beenden. Das wäre der 21.11.2017 gewesen!!! Bis zum heutigen Tage gibt es keinen Beschluss, der eine Heimunterbringung gegen den Willen des Kindes anordnet, wie im Fall des Messerstechers in Cottbus, der nicht vom Familiengericht weggesperrt wurde und einen Mitschüler verletzen durfte! Dieser wurde jetzt innerhalb von 24 Stunden einem Haftrichter votgeführt, der U-Haft abgeorfnet hat! Auch am 23.11. war die Polizei nicht bereit, Daniel aus der Einzelhaft des JA zu entlassen. Auch am 24.11. sah die Staatsanwaltschaft Cottbus keinen Ermittlungsgrund gegen die Mitarbeiter des Jugendamtes, die gegen alle Gesetze verstoßen haben.

Bei Deniz Yücel Schreien die Deutschen Politiker! Bei Deutschen Kindern, die Ohne Gerichtsbeschluss, wie es das Gesetz vorschreibt aus den Wohnungen und Schulen gezerrt werden und danach die Eltern auch noch eine Kintaktsperre auferlegt bekimmen, interessiert sich nicht einmal die Cottbusser Staatsanwaltschaft. Kindesentzug und Kindesentfremdung seht nach der UN Kider-Konvention unter Strafe! Aber all das Juckt in Deutschland niemanden! Die Kinder sitzen heulend in den Heimen und haben dann keinen Kontakt mehr zu Ihren Eltern, die Sie vermissen. Mein Sohn weiß jetzt, wie sich Anne Frank fehühlt haben muss, als Sie abgeholt wurde! Entgegen BGB § 1684 & 1685 Wurde dem Daniel sogar verboten, das Ihn seine 83 jährige Urgroßmutter aus Polen besucht! Ja, auch Daniel hat durch seine polnische Mutter beide Staatsbürgerschaften! Aber nur die türkische Staatsbürgerschaft ist es Wert, das ein Herr Gabriel sich für Menschen und Ihre Freilassung einsetzt? Ein Pole ist es nicht werrt aus einem Deutschen Heim zu entlassen, wie es das Gesetzt des angeblichen Rechtstaats BRD verlangt? Aber Polen und der Türkei Vorschriften machen? Zu seinem 13 Geburtstag wurde dem Daniel verboten seine kleinen Bruder zu umarmen und von der Uroma gedrückt zu werden? Kinder gehören zusammen! Syrische Familienzusammenführung ist wichtig? Aber Deutsche Familien zerstören, damit die Heime der Asylondustrie ausgelastet werden, die keine Flüchtlinge mehr haben? Das Priblem Kinderklau vom Jugendamt und das geld verdienen mit der Ware Kinder ist seit Jahren schon bekannt! Aber kein Politiker unternimmt etwas gegen die Steigende Anzahl der Inobhutnahmen.

Jetzt fördern