Reģions: Vācija
Petīcijas Gegen Castingshows im deutschen Fernsehen attēls
Mediji

Gegen Castingshows im deutschen Fernsehen

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
11 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

11 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2012
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Immer mehr und immer niveauloser werden wir mit Shows im deutschen Fernsehn berieselt. Allen voran die allseits unbeliebten Castingshows. Dem ganzen gilt es nun einen Riegel vor die Tür zu schieben und diese zu stoppen. Mittlerweile bleibt einem TV Zuschauer der im Eigenheim einen Fehrsehabend verbringen möchte kaum mehr die Möglichkeit zu vermeiden irgendeine Castingshows zu sehen. Auf unzähligen Sendern werden verschiedene Formate dieser Irreführenden und ganzlich zur Verdummung ganzer Generationen beitragenden Shows angeboten. Wir müssen nun dagegen vorgehen und Stop sagen. Deshalb bitte Ich dich um deine Unterstützung indem du diese Petition unterzeichnest und Sie Verbreitest. Hilf bitte mit den ganzen Heidies, Dieters & Co. die Suppe zu versalzen. Danke!

Pamatojums

Castingshows verblenden durch ihre Verbreitung falscher Tatsachen sämtliche Zuschauer. Es werden falsche Werte vermittelt und vorallem werden die Zuschauer Irregeführt.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Ich finde es sollte nicht mehr geben weil wenn wir mal an das Klima denken bis alles Nach Afrika wie bei DSDS gebracht wurde sehr viel Kerosin oder Benzin verbraucht welches wiederum der Umwelt schadet

Nein, ich schaue keine Castingshow. Dennoch ist der Inhalt der Petition nicht haltbar. Es wird doch niemand gezwungen sich den Mist anzuschauen, geschweige den daran Teilzunehmen? Un- und Teilwahrheiten verbreiten übrigends auch die Nachrichten, die eigentlich pure Propaganda sind, möchten Sie die auch verbieten, oder wenigstens endlich dazu auffordern die Wahrheit zu sagen? Würden sie das tun, würde allerdings unser komplettes System zusammenbrechen - was leider niemand zulassen wird.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt