Region: Niemcy
Obraz petycji Gegen Castingshows im deutschen Fernsehen
Mediów

Gegen Castingshows im deutschen Fernsehen

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
11

Składający petycję nie złożył petycji.

11

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2012
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Immer mehr und immer niveauloser werden wir mit Shows im deutschen Fernsehn berieselt. Allen voran die allseits unbeliebten Castingshows. Dem ganzen gilt es nun einen Riegel vor die Tür zu schieben und diese zu stoppen. Mittlerweile bleibt einem TV Zuschauer der im Eigenheim einen Fehrsehabend verbringen möchte kaum mehr die Möglichkeit zu vermeiden irgendeine Castingshows zu sehen. Auf unzähligen Sendern werden verschiedene Formate dieser Irreführenden und ganzlich zur Verdummung ganzer Generationen beitragenden Shows angeboten. Wir müssen nun dagegen vorgehen und Stop sagen. Deshalb bitte Ich dich um deine Unterstützung indem du diese Petition unterzeichnest und Sie Verbreitest. Hilf bitte mit den ganzen Heidies, Dieters & Co. die Suppe zu versalzen. Danke!

Uzasadnienie

Castingshows verblenden durch ihre Verbreitung falscher Tatsachen sämtliche Zuschauer. Es werden falsche Werte vermittelt und vorallem werden die Zuschauer Irregeführt.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Ich finde es sollte nicht mehr geben weil wenn wir mal an das Klima denken bis alles Nach Afrika wie bei DSDS gebracht wurde sehr viel Kerosin oder Benzin verbraucht welches wiederum der Umwelt schadet

Nein, ich schaue keine Castingshow. Dennoch ist der Inhalt der Petition nicht haltbar. Es wird doch niemand gezwungen sich den Mist anzuschauen, geschweige den daran Teilzunehmen? Un- und Teilwahrheiten verbreiten übrigends auch die Nachrichten, die eigentlich pure Propaganda sind, möchten Sie die auch verbieten, oder wenigstens endlich dazu auffordern die Wahrheit zu sagen? Würden sie das tun, würde allerdings unser komplettes System zusammenbrechen - was leider niemand zulassen wird.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz