GEGEN eine Eröffnung einer neuen Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge in Adlershof 12489 Berlin

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen, die gegen die freiheitliche, demokratische Grundordnung verstoßen oder diese abschaffen wollen, werden beendet. Petitionen, die zu Hass und Gewalt aufrufen oder die Verbrechen des Nationalsozialismus billigen, leugnen oder verharmlosen, werden beendet. Petitionen, die das Grundgesetz in Frage stellen oder die Strafbarkeit von Volksverhetzung in Frage stellen, werden beendet. Petitionen, die sich gegen die Europäischen Menschenrechtskonventionen oder das Völkerrecht richten, werden beendet.

Betreffend: Die Petition unterstellt Asylsuchenden pauschal Kriminalität. Dies stellt eine Diskriminierung dar.

Text der Petition

Wir sind gegen diese Eröffnung in unserem schönen Adlershof. Es wird einfach beschlossen und wir sind machtlos. Sollen doch Flüchtlingsheime im Regierungsviertel errichtet werden.

Wir haben Angst vor der Zunahme der Kriminalität. Bitte helft uns und unterstützt diese Petition. Wir brauchen jeden Stimme, denn noch ist etwas Zeit.

SAGT NEIN ZUM HEIM!!!