Wir sind eine Bürgerinitiative aus Hardegsen/Hevensen und wollen den Bau einer Hähnchenmastanlage in unserem Ort verhindern. Der Hardegser Rat hat bereits sein gemeindliches Einvernehmen versagt - nun liegt die Entscheidung über das Bauvorhaben beim Landkreis Northeim. Unser Ziel: So viele Unterstützer wie möglich mobilisieren! Lasst uns den Verantwortlichen beim Landkreis Northeim zeigen: Wir sind gegen diese Hähnchenmastanlage!

Mehr Infos gibt es auf der Website unserer Bürgerinitiative: gegen-geplante-haenchenmastanlage.de/

Razones

Für unsere Ablehnung der geplanten Hähnchenmastanlage haben wir gute Gründe:

  • Gefährdung vieler zum Wohl weniger
  • Massentierhaltung ist unökologisch
  • Gesundheitliche Gefahr durch Feinstaubbelastung
  • Bakterien, Viren und Pilze
  • Belastung durch Antibiotika
  • Geruchs- und Lärmbelästigung
  • Wertverlust der umliegenden Immobilien

Ausführliche Erläuterungen zu den Argumenten gibt es auf der Website unserer Bürgerinitiative: gegen-geplante-haenchenmastanlage.de/

Gracias por su ayuda

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Nueva versión en otro idioma
por

Mal davon abgesehen dass jede Art von Massentierhaltung Tierquälerei ist ,ist eine Masttieranlage auch für Menschen in der Umgebung gesundheitsschädlich. Jedoch sollte jeder der Fleisch ist,vor seiner eigenen Türe anfangen zu kehren und lieber ein paar Euro mehr zahlen und weniger Fleisch essen.Denn jeder der Billigfleisch kauft unterstützt dieses traurige kurze Leben dieser armen Wesen.Nicht zuletzt haben wir der Massentierhaltung einige fiese resistente Keime zu verdanken,was gerne unter den Tisch gekehrt wird.Wird kein Tierqualfleisch mehr gegessen,braucht es auch keine solcher Anlagen.

en contra

Todavía no hay un argumento CONTRA.