Region: Niemcy

Gegen Mobbing

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
23 Wspierający 22 w Niemcy

Petycja została wycofana przez składającego petycję

23 Wspierający 22 w Niemcy

Petycja została wycofana przez składającego petycję

  1. Rozpoczęty 2016
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Laut §1Art 3 (3) "Darf niemand wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden." . Ich möchte, das in diesen Artikel aufgenommen wird, das niemand auf Grund seines Vor- oder Nachnamens gemobbt oder benachteiligt/bevorzugt wird.

Uzasadnienie

Es gibt Menschen, die auf Grund ihres Namens benachteiligt bzw. gemobbt werden und deshalb diesen nach dem NamÄndG ändern. Das sollten wir so nicht hinnehmen. Deshalb hoffe ich, das mein "Wunsch" in das GG mit aufgenommen wird und Menschen, die sich dann gegen dieses, hoffentlich bald durchgesetztes Gesetz widersetzen, bestraft werden.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

Diese Petition verdient Unterstützung, da ich finde, dass diese Art von Mobbing für eine Person noch schmerzender sein kann, als eine andere Weise gemobbt zu werden, denn durch die Beschimpfung fühlt sich die (Familien-)Ehre angegriffen.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz