Gegen Rauchverbot in NRW

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Hannelore Kraft
2 111 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

2 111 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Wir sind gegen das Rauchverbot in NRW

Orsak

Wir werden von der Politik entmündigt, gegängelt, diktiert und diskriminiert. Die Regierung verdient ein Schweinegeld an Steuern durch Raucher und nu wirds verboten? Nur weil man die Grünen gerne als Regierungspartner hätte? Die Grünen werden unsere Gesellschaft vernichten. Das machen die Grünen doch so gerne unsere GRÜNlichen Sinnstifter von Ökotology ! Gängeln,verbieten und Volkserziehung zum GRÜN- gleichgeschalteten und dadurch besseren Menschen. GRÜN-die Ersatzreligion der Besserverdienenden-GRÜN, die Wahl mit dem garantierten Guten-Gewissen und dem moralisch hoch überlegenen Grinsen! Fester Glaube statt Fakten.Das ist eben GRÜN. Jeder erwachsene Mensch sollte selbst entscheiden ob er raucht, sich in einer Raucher oder Nichtraucherkneipe aufhällt! Kleine Kneipen um ihre Exitenz bangen müssen! Jeder Wirt sollte selbst entscheiden ob man in seiner Kneipe raucht oder nicht! Weil Arbeitsplätze in der Gastronomie bedroht sind! Weil die Mehrheit der Bürger gegen dieses Rauchverbot sind!

Freiheit statt Bevormung!

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Wenn wir Raucher uns jetzt nicht final wehren, wird als nächstes Rauchverbote im Gastgarten,Restaurantterassen ,Biergärten und an Eingängen zu Kneipen und anderen Gastronomischen Betriebe geben!!Die Militanten Antiraucher sind da schon schwer am Kurbeln-die grünen GesundheitsFaschisten sowieso!! Schaut euch die Kommentare der Militanten Kombattanten der Antirauchermafia zu den verschiedenen Antirauchverbotsdemos an! Jetzt was dagegen tun!!

Rauchen ist extrem schädlich, selbst wenn man nur den Qualm anderer einatmet! Wer mir nich glaubt kann ja mal vorn auf seiner Zigarettenschachtel nachlesen...

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu