Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Rauchverbote im Freien
Wenn wir Raucher uns jetzt nicht final wehren, wird als nächstes Rauchverbote im Gastgarten,Restaurantterassen ,Biergärten und an Eingängen zu Kneipen und anderen Gastronomischen Betriebe geben!!Die Militanten Antiraucher sind da schon schwer am Kurbeln-die grünen GesundheitsFaschisten sowieso!! Schaut euch die Kommentare der Militanten Kombattanten der Antirauchermafia zu den verschiedenen Antirauchverbotsdemos an! Jetzt was dagegen tun!!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Was bildet ihr ***LÖCHER EUCH EIGENTLICH EIN??? Ihr beschwert euch darüber dass wir euch daran hindern wollen euch und uns zu vergiften?! Ist etwa schon mal ein Raucher an den Folgen des Passiv-Nichtrauchens gestorben?
1 Gegenargument Anzeigen
Rauchen ist extrem schädlich, selbst wenn man nur den Qualm anderer einatmet! Wer mir nich glaubt kann ja mal vorn auf seiner Zigarettenschachtel nachlesen...
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stichwort
Es gibt ABSOLUT keinerlei Contraargument !Die Gefahren des Rauchens sind nur in den Köpfen der Antiraucher vorhanden!!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
4 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden