Regiune: Germania

Gleichgeschlechtliche Ehe öffnen

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
16 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

16 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2012
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Die Ehe soll für alle offen sein und der Mehrheit der Deutschen ist das klar. Diese Petition fordert Gleichberechtigung für gleichgeschlechtliche Paare. Die Ehe zu öffnen wäre für Deutschland kein schwerer, doch ein sehr großer Schritt! Unterstützen Sie dies!

motive

Erneut hat der Bundestag gegen de Öffnung der Ehe gestimmt. Doch jeder darf lieben, wen man will und jeder soll heiraten dürfen, wen man will!!

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Liebe ist Liebe egal ob Homo oder Hetero und nur weil es nicht die Liebe zwischen zwei Gleichgeschlechtlichen ist sollte sie nicht als weniger wertvoll bewertet werden als die Liebe zwischen Mann und Frau!!

Von Natur aus und in der ganzen Geschichte ist die Ehe ein lebenslanger Bund von Mann und Frau. Gleichgeschlechtliche Ehe ist also schon ein Oxymoron. Der Sinn von der Ehe ist das sich die unterschiedllichen Geschlechter gegenseitig ergänzen und vervollständigen. Jesus fragt die Pharisäer: Habt ihr nicht gelesen, daß, der im Anfang den Menschen gemacht hat, der machte, daß ein Mann und ein Weib sein sollte?

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum