• Von: Michael Stoll mehr
  • An: Oberbürgermeister Manfred Wagner
  • Region: Wetzlar mehr
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 45 Unterstützer
    37 in Wetzlar
    Sammlung abgeschlossen

Grünstreifen Hörnsheimer Eck II

-

Der geplante Grünstreifen soll komplett gegen gepflasterte Parkstreifen entfallen.
Ich fordere hiermit den ursprünglich geplanten Grünstreifen umzusetzten bzw. in
eine neue faire Debatte einzusteigen.

Begründung:

Die überwiegende Mehrheit in der Anliegerversammlung Anwesende vom 26.11.15 votierte
für einen Grünstreifen. Es kann doch nicht sein das eine Entscheidung der Amtsträger
trotz massiver Gegenwehr der Anlieger "durchgeboxt" wird. Zudem uns Anliegern eine
zweite Versammlung mit geänderten Plänen (Grünstreifen) zugesichert wurde.
Das zugepflasterte Erscheinungsbild des Gewerbegebietes wird sich negativ auswirken.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wetzlar, 15.04.2016 (aktiv bis 12.05.2016)


Neuigkeiten

Sehr geehrte Petitionsunterstützer, erst einmal herzlichen Dank für die Unterstützung. Es hat leider in keiner Hinsicht was gebracht. Fakt ist: Kein Grünstreifen. Zu allem Überfluss kommt auf die linke Seite der Wilhelm Loh Straße durchgehend ein LKW ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Seit 8 Jahren bin ich mit dort wohnenden Familien befreundet. Ebenso unsere Kinder. Speziell für die Kinder ist es super gefährlich dort hinzugehen. Es gibt keinen Gehweg. Da warten die Anlieger schon ewig drauf. Der Autohof in Rechtenbach ist zudem nicht ...

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Kurzlink