Gutachten im Familiengericht

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Betreffend: "Im Familiengericht werden systematisch falsche Gutachten geschrieben. Seit der neuen Sorgerechtsreform gibt es unzählige hochstrittige Fälle im Familiengericht. Kinder werden Inobhut genommen. Eltern entrechtet und die Kinder ihren Eltern entfremdet." Bitte bleiben Sie sachlich und unterstreichen Sie die Lage mit Quellen. Die Nennung eines bestimmten Namen einer Mitarbeiterin ist nicht legitim.

Die Initiatorin bzw. der Initiator der Petition wurde von der openPetition-Redaktion auf den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht und hatte fünf Tage Zeit, die Petition zu überarbeiten. Dies ist nicht erfolgt. Die Petition wurde deswegen gesperrt.

Text der Petition

Wir fordern ein sofortiges Ende dieser Familienpolitik und die Rückführung unserer Kinder. Wir fordern ferner sämtliche Gutachten an Familiengerichten zu überprüfen und falsche Gutachtern ein Berufsverbot aus zu stellen.

Wir fordern sofort die immense Inobhutnahme Quote zu beenden und Eltern und Kindern lieber zu helfen.

Wir fordern keine Kinderrechte im Grundgesetz. Ein Qualitätsmanagement über sämtliche Jugendämter, Familiengerichte und eine Dienstaufsicht über unsere Richter.

Strafen für mutwillig lügende Anwälte, Mitarbeiter vom Jugendamt und ein Ende des Verschleierns der Pädophilie in sämtlichen Bereichen.

Familien, Mütter, Väter und Kinder stehen diesem System vollkommen machtlos gegenüber und werden ihrer Rechte häufig absolut grundlos beraubt.

Wir fordern vom Dt. Bundestag einen Untersuchungsausschuss, der nicht von Frau Kannegiesser geführt wird.

Familien und Kinder sind zu schützen und nicht zu gefährden. Art. 6 GG.