Heilmethode

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit satirischem Inhalt werden in den Trollturm verbannt

Text der Petition

Zur neuen Rechtsverordnung (CannaKG) durch den regulierten Handel von Cannabis und THC in der gesetzlichen Krankenversicherung und allgemeinen Gesundheitsversorgung, in der Abschaffung der Abgeltungssteuer und dem Haushaltsausgleich im digitalen Binnenmarkt für Mobilisierung von Wagniskapital und dem Ausbau der Industrie 4.0:

Unter der Heilmethode der gegenwärtigen Praxis von CBD Mitteln zur Behandlung von Schizophrenie für therapeutische und alternative Zwecke in der Krankenhauslandschaft, entsprechend der Wiedereingleiderungshilfe auf Ausbau der Mehrgenerationenhäuser, als Anwendung bei Psychotherapeutischen Verfahren, in der Form von bestehenden Indikationsgruppen unter Anleitung von Therapeuten, als Offenssive zum Abbau finanzieller Hürden bei der Fortbildung in Pflegeberufen und Intensivierung der wissenschaftlichen Weiterbildung u.a. nach den Prizipien "Stärkung der beruflichen Bildung, zur Sicherung des kulturellen, organisatorischen und mittelständischen Teil- und Fachkräftebedarfs, so als bald der Einrichtung einer Enêquete- Komission des deutschen Bundestages"

Nachhaltig sind ressortübergreifende Investitionen und verbesserte Rahmenbedigungen zu Verwendung, der Investitionsmittel notwendig, die Schwerpunkte in Gesundheit und Bildung der steuerlichen Forschungsförderung zur Innovationskraft in der Region beitragen, um im Wandel von Canna KG neue Förderinstrumente zu entwickeln, indes WIR plenarisch der zunehmenden Dursetzungschancen abschließend Wirschaftsbeziehungen vertiefe.

So müsse der Bundesausschuss in effizienter Bekämpfung von Steuerhinterziehung, -vermeidung, -oasen und Geldwäsche für alle Bereiche von Gesundheit, Bildung und Soziales, weiterhin Anreiz sein, Investionsfinanzierungen in der Fairness von Gesundheitsforschung und der Einteilung, von Strukturveränderungen, angemessen strategisch und unter keinen Freigrenzen, zielgerichtet finanziell eingesetzt prüfen, zur Translation von Forschungsergebnissen, zu den Volkskrankheiten bei Beschleunigung im Ausbau der deutschen Zentren für Gesundheitsforschung, durch FÖRDERPROGRAMME FÜR FORSCHENDE Ärzte an den Unikliniken.

[...] ./

.author