Herr Söder möchte bitte zurück treten!

La petición fue bloqueada por incumplimiento de las condiciones de uso.
Peticiones que han violado las Condiciones de Uso de openPetition, finalizan y ya no están disponibles públicamente.

Motivo de bloqueo.

Peticiones que, a juzgar desde un punto de vista subjetivo, sobre (el comportamiento de) personas o grupos de manera despectiva o generalizada, se rescindirán y bloquearán. Las peticiones en las que se hagan atribuciones incluyendo a grupos enteros de personas, que no se pueden probar y reflejen sólo una propia y sesgada opinión, serán también inadmisibles. Se permitirán sólo críticas sustantivas y comprobadas de personas o grupos públicos en relación a sus actividades públicas.

Bitte formulieren Sie eine sachliche Kritik, die auf Fakten basiert ist und nicht nur die eigene Meinung widerspiegelt. Wenn Sie eigene Meinung verwenden, machen Sie diese bitte klar als solche erkenntlich.

El iniciador de la petición fue informado de la violación de los términos de uso por parte del equipo editorial openPetition y tuvo cinco días para revisar la petición. Esto no sucedió. Por tanto, la petición fue bloqueada.

Texto de la petición

Wir möchten Herrn Söder bitten, seinen sofortigen Rücktritt anzubieten. Es ist nicht mehr tragbar, wie die Bevölkerung weiterhin mit sinnlosen Maßnahmen belegt und eingeengt wird. Herr Söder demonstriert hierdurch seine überaus präsente Machtgier, über seine Bürger zu "herrschen".

Solch ein Gebaren ist eines Abgeordneten nicht würdig. Die Corona Krise hat viel Gutes vorher gebracht;. etwa den Zusammenhalt verschiedener Branchen und ein neues Gefühl, des Miteinander.

Aber gerade die Bewerbung um das Kanzleramt hat gezeigt, wie die Uhren in der Regierung tatsächlich ticken.

Uns zeigt sich ein Politiker, der nur seine eigene Karriereleiter im Blick hat - und das ist nicht die Art, wie die bayerische und auch deutsche Bevölkerung "regiert" werden will.

Es muss sich was ändern; sonst leben wir immer weiter im Delirium, bestehend aus Impfzwang, 3G, 2G und irgendwelchen anderen sinnlosen Anforderungen an die Mitbürger.

Bitte Herr Söder, nehmen Sie Ihren Hut und genießen Sie Ihren Ruhestand, Geld genug haben Sie ja sicher die letzten 18 Monate verdient, nicht zuletzt durch die (Ihnen unterstellten) Masken-Deals, welche ja nicht einwandfrei belegt sind; aber dennoch nicht grad den schönsten Strahl an goldenem Licht auf Sie geworfen hat.

Diverse Äußerungen Ihrerseits disqualifizieren Sie - als Führungsperson in solch einem Amt.

"Natürlich braucht es Rechte für Geimpfte. Klar ist, wer zwei mal geimpft ist, sich und andere schützt, der muss nahezu vollständige Freiheit haben. Es ist ein großer Unterschied gegenüber jemandem, der nur getestet ist, denn gerade die Schnelltests haben kaum Sicherheit." Coronavirus Markus Söder, Juli 2021

Das ist in unseren Augen ein Aufruf zu einer Zweiklassen Gesellschaft und kann so nicht hingenommen werden. Egal ob geimpft, genesen, getestet oder gar - Aufgepasst! : GESUND!!! Wir sind alle Menschen und als solche möchten wir auch behandelt werden. In diesem Sinne: Danke Herr Söder; aber es reicht.

Danke für alle Unterstützer und auch an die Leute, die noch selbstständig denken und nicht wie die "toten

Fische MIT dem Strom" schwimmen. Herzliche Grüße, V. Brill

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.