Hilfe Herr Putin befreien sie das Deutsche Volk aus der Diktatur

The petition was blocked due to violation of our terms of use.
Petitions that violate the Terms of Use of openPetition will be terminated and are no longer publicly available.

Reason for blocking

Petitions with false statements of fact without appropriate source information or with misleading embezzlement of relevant facts will be terminated. openPetition reserves the right to demand sources in controversial cases retrospectively or to have essential facts supplemented.

Betreffend: "Für den Deutschen wird nichts getan. Steuergelder werden in anderen Ländern verteilt. Das Land wird durch Masseneinwanderung bewusst zerstört. Das Volk wird gedemütigt, vergewaltigt und mundtot gemacht. Terror, Angst und Sorge beherrscht die Deutsche Bevölkerung."

text of the petition

Austausch der Regierung. Wir bitten darum ihr Besatzungsrecht wieder in Anspruch zu nehmen. Und die alte Deutsche Kulturelle Ordnung wieder her zu stellen. Mitspracherecht für den Deutschen Bürger.
Das Menschenrecht der Deutschen wird mit Füssen getreten. Die Lebenserhaltungskosten sind zu hoch, löhne zu niedrig. Rente lächerlich. Für den Deutschen wird nichts getan. Steuergelder werden in anderen Ländern verteilt. Das Land wird durch Masseneinwanderung bewusst zerstört. Das Volk wird gedemütigt, vergewaltigt und mundtot gemacht. Terror, Angst und Sorge beherrscht die Deutsche Bevölkerung.

Jetzt fördern