Hilfe Herr Putin befreien sie das Deutsche Volk aus der Diktatur

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.

Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung:

Petitionen, die gegen Landesrecht und demokratische Grundrechte und Werte verstoßen, werden beendet. Petitionen, die das Grundgesetz in Frage stellen, werden beendet. Petitionen, die sich gegen die Europäischen Menschenrechtskonventionen oder das Völkerrecht richten, werden beendet.

Text der Petition:

Austausch der Regierung. Wir bitten darum ihr Besatzungsrecht wieder in Anspruch zu nehmen. Und die alte Deutsche Kulturelle Ordnung wieder her zu stellen. Mitspracherecht für den Deutschen Bürger. Das Menschenrecht der Deutschen wird mit Füssen getreten. Die Lebenserhaltungskosten sind zu hoch, löhne zu niedrig. Rente lächerlich. Für den Deutschen wird nichts getan. Steuergelder werden in anderen Ländern verteilt. Das Land wird durch Masseneinwanderung bewusst zerstört. Das Volk wird gedemütigt, vergewaltigt und mundtot gemacht. Terror, Angst und Sorge beherrscht die Deutsche Bevölkerung.

aktuelle Petitionen