Region: Hackhausen
Obraz petycji Justin ab in den Hambi!
Praw obywatelskich

Justin ab in den Hambi!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Justin
0

Petycja została zakończona

0

Petycja została zakończona

  1. Rozpoczęty 2019
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Zakończone

Wir fordern, dass Genosse Justin aus Hackhausen mit uns gemeinsam diesen Sonntag in den Hambacher Wald fährt und sich beim dortigen Waldspaziergang und der Baumpflanzaktion beteiligt. Wir wollen zusammen mit ihm ein Zeichen gegen RWE setzen!

Uzasadnienie

Zuerst sagte Genosse seine Teilnahme für diesen Sonntag zu. Nun allerdings zog er seine Aussage zurück und möchte sich nicht aktiv an der Aktion beteiligen mit der Begründung, "dass es zu früh wäre und er sowieso gerne lieber im Winter in den Hambi möchte".

Dieses Verhalten ist unsolidarisch seiner Genossen*innen gegenüber, die nun jetzt entgegen der ersten Erwartungen auf sich alleine gestellt sind. Auch in der Vergangenheit hat Genosse Justin sich immer wieder von Aktionen dergleichen ferngehalten - selbst wenn er zunächst seine Zusage gab - und distanziert sich allgemein sehr stark von der Thematik des Klimaschutzes, weil ihm die Folgen des Klimawandels völlig egal sind. Dieser Egoismus ist ein deutlicher Widerspruch zu seinen sonst immer propagierten sozialistischen Idealen. Des Weiteren möchte Genosse Justin selbst politisch aktiv werden, behindert sich allerdings durch derartige fehlende Teilnahmen immer wieder selber. Wir möchten dabei helfen und dagegen steuern.

Unterschreiben Sie jetzt und lassen Sie und gemeinsam Genosse Justin davon überzeugen, dass wir ihn bei unseren Kämpfen und Aktionen brauchen!

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz