Kein Krieg in Europa, weder in der Ukraine, noch anderswo!

A petição foi bloqueada por violar as condições de uso.
Petições que violem os Termos e Condições da openPetition, são terminadas e não serão mais visíveis para o público.

Motivo do bloqueio

Petições contendo declarações falsas de fatos, falta de fontes ou omissão enganosa de fatos relevantes serão encerradas. openPetition reserva-se o direito de solicitar posteriormente fontes em casos controversos ou de ter fatos essenciais complementados.

Bitte geben Sie Quellen für folgende Aussagen an: "...die andauernde Agitation gegen Russland wird die Energiepreise in Deutschland hochtreiben, Deutschland von nicht umweltfreundlichem US Fracking-Gas abhängig machen, zu toten Zivilisten nicht nur in der Ukraine führen und Europa, vielleicht die ganze Welt in einen nur von den Finanzeliten gewollten Krieg stürzen." "Russland zeigt keinerlei expansionistische Aktionen, es ist die NATO, die Truppen an den russischen Grenzen stationiert und damit zur Eskalation er Situation beiträgt."

O iniciador ou iniciadora da petição foi informado/a da violação dos Termos e Condições pelos editores da openPetition e teve cinco dias para rever a petição. Isto não aconteceu. A petição foi, portanto, bloqueada.

Texto da petição

Sehr geehrte Damen und Herren des Außenministeriums,

Spannungen mit Russland werden die Energiepreise in Deutschland hochtreiben und dadurch vermutlich Deutschland von nicht umweltfreundlichem US Fracking-Gas abhängig machen, zu toten Zivilisten nicht nur in der Ukraine führen und Europa, vielleicht die ganze Welt in einen nur von den Finanzeliten gewollten Krieg stürzen. Wenn Sie ein Gewissen und Ahnung von Diplomatie haben, werden Sie dies verhindern. Andernfalls wird die Geschichte Sie richten.

Dr. Johanna Weber

Diese Forderung ist wichtig, weil einfach niemand einen Krieg braucht außer denen, die daran verdienen. Da sollten wir nicht mitmachen. Diese Aussage braucht keine Quelle als Beleg, da es sich nicht um statistische Aussagen handelt, sondern um Tatsachen und Befürchtungen. Krieg ist grundsätzlich falsch. Russland zeigt keinerlei expansionistische Aktionen, es ist die NATO, die über militärische Dauerübungen Truppen an den russischen Grenzen platziert und damit mutmaßlich zur Eskalation der Situation beiträgt.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora