Region: Germany

1. Launched 29/06/2020
  2. Collection finished
  3. Submitted

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

forwarding

Man könnte Schweine u. ähnliche Tiere mit den Lebensmittelabfällen, die nicht mehr für den Menschen essbar sind, füttern, statt diese in die Biogasanlage zu geben. Dafür sollten öffentliche Tonnen zur Verfügung gestellt werden, in die man Abfälle z. B. Gemüsereste und ähnliches einwerfen kann und damit werden dann Schweine gefüttert. So entsteht ein natürlicher Kreislauf. Am besten stellt man diese Tonnen in die Nähe von Restaurants/Kantinen, da dort auf jeden Fall Lebensmittelreste anfallen.

Es werden so viele Lebensmittel weggeschmissen nicht nur in den Läden Kantinen und so weiter, sondern auch bei der Tafel was wir meist nicht mehr essen würden wie lange dort in die Biotonne, aber Schweine können das noch essen früher als Kind hatten wir auch Schweine, die haben alles gekriegt und das Fleisch war am besten verwendet erstmal die Lebensmittel die ihr habt statt Getreidefelder für Futter zu verschwenden und Wälder ab zu Holzen

Thank you for your support,

openPetition international