Bild zur Petition mit dem Thema: Keine Abschiebung von Viktoria Mikhailova, geb. Carsten Keine Abschiebung von Viktoria Mikhailova, geb. Carsten
  • Von: Vadim Derksen mehr
  • An: Bayerischer Landtag Ausschuss für Eingaben ...
  • Region: Bayern mehr
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 740 Unterstützende
    129 in Bayern
    Sammlung abgeschlossen

Keine Abschiebung von Viktoria Mikhailova, geb. Carsten

Viktoria droht die Abschiebung, obwohl sie eine Deutsche im Sinne des Art 116.GG ist! Während der legalen Einreise aus Kasachstan im August 2014 ist ihr Großvater plötzlich verstorben. Er war aber die Bezugsperson, auf welche der Antrag auf Familienzusammenführung gestellt worden ist. Nun sieht das Amt keinen Grund der Einreise mehr gegeben!

Mittlerweile hat Viktoria keine Verwandtschaft in Kasachstan. Ihre Mutter, die während der Ausreise noch in Kasachstan war, ist mittlerweile selbst eingereist und hat die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Eine von Viktorias Töchtern hat einen Deutschen geheiratet und mittlerweile ein Kind. Die gesamte Familie ist integriert. Viktoria hat ihren deutschen Stammbaum nachweisen können, hat Deutschkurse erfolgreich absolviert. Dies alles zählt aber bei der Einwanderungsbehörde nicht. Bitte schicke diese Petition an alle Freunde und Bekannte, damit wir die Abschiebung, die jederzeit passieren kann, verhindern können.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Nittendorf, 11.01.2018 (aktiv bis 10.03.2018)

Debatte zur Petition

PRO: Es wird noch mehr AfD Wähler geben.

CONTRA: Ehm ... was denn? Gar nichts ...

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf