Bild zur Petition mit dem Thema: Keine Erhöhung Des Portos Keine Erhöhung Des Portos
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutsche Post AG
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Verbraucherschutz mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 74 Unterstützende
    74 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Keine Erhöhung Des Portos

Keine Erhöhung des Portos auf 78cent

Es kann nicht sein, dass innerhalb von wenigen Jahren das Porto nun ein viertes Mal erhöht wird. Erst von 55cent auf 58cent, dann von 58cent auf 60cent und dann von 60cent auf 62cent. Und nun soll es einen ganz krassen Schub geben um 16cent? Von 62cent auf 78cent? Das kann doch so nicht weitergehen. Das Porto wird teurer und der Service wird immer beschissener. Das kann echt nicht sein. Mehr Geld für unerbrachte Leistungen. Unter anderem verschwinden seit Monaten immer wieder Briefe von mir und auch anderen Briefeschreiberinnen spurlos. Am Ende muss man die noch per Einschreiben schicken damit die ankommen. Nee also so gehts nicht weiter. TEILEN, TEILEN, TEILEN! UNTERSCHREIBEN, UNTERSCHREIBEN, UNTERSCHREIBEN!!! Danke an alle die mitmachen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Butzbach, 26.09.2015 (aktiv bis 06.11.2015)

Debatte zur Petition

PRO: Sichere Arbeitsplätze mit sicherem und angemessenem Lohn = weniger Streiks = weniger Einbußen? Schonmal drüber nachgedacht?

PRO: Liebe Deutsche Post, warum setzen Sie nicht auf sichere und attraktive Arbeitsplätze für Ihre Mitarbeiter und achten dabei auf die ZUVERLÄSSIGKEIT?! Es ist eine ziemliche Unverschämtheit, dass immer wieder massenweise Briefe verschwinden! Das Porto wird ...

CONTRA: Die Post zahlt auch Steuern und diese brauchen wir für die Flüchtlinge. Höheres Porto für die armen Flüchtlinge !

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf