Alueella: Saksa

Keine Grenzschließungen zu Österreich

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
6 Tukeva 6 sisään Saksa

Vetoomusprosessi saatiin päätökseen

6 Tukeva 6 sisään Saksa

Vetoomusprosessi saatiin päätökseen

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

Tämä on online-vetoomus des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition werden keine Grenzschließungen zu Österreich gefordert.

Perustelut

Es wird über Grenzschließungen diskutiert. Das Bundesland Bayern mischt sich in Angelegenheiten eines anderen EU-Staates ein. Obwohl die Zahlen in beiden Ländern niedrig sind. Wie wird eine Grenzschließung begründet? Wie viele Fälle wurden tatsächlich in Österreich nachgewiesen? Es gibt auch bereits jetzt schon Nachweise, dass Mutationen in Bayern sind. Aber diese können nicht auf Österreich zurückfallen. Dann muss auch der Warenverkehr gestoppt werden. LKW´s dürfen somit nur noch mit negativen Test nach Deutschland/Bayern einreichen. Wer sagt nicht, dass LKW-Fahrer sich auf der Fahrt nach Deutschland/Bayern infiziert haben? Wenn, dann muss die Grenze für alle ohne negativen Test geschlossen werden.

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt