Keine Impfpflicht In Deutschland Herr Scholz!!!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Bitte belegen Sie folgende Aussage mit einer Quelle (Link/URL): "Dazu gibt es viele Erkenntnisse aus dem persönlichen Umfeld, dass die Corona-Impfung schwere Gesundheitsschäden, wie Thrombosen, Schlaganfälle, Leukozytenabbau und den Tod herbeiführen kann. Und das sehr oft."

Die Initiatorin bzw. der Initiator der Petition wurde von der openPetition-Redaktion auf den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht und hatte fünf Tage Zeit, die Petition zu überarbeiten. Dies ist nicht erfolgt. Die Petition wurde deswegen gesperrt.

Text der Petition

Das Freiheitsrecht aller Deutschen wird mit dem Türöffner Impfpflicht nun ausgehebelt.

Es geht nicht nur um die Impfung, es geht auch um das Recht, über seinen eigenen Körper selbst zu entscheiden.

Dazu gibt es viele Erkenntnisse aus dem persönlichen Umfeld, dass die Corona-Impfung schwere Gesundheitsschäden, wie Thrombosen, Schlaganfälle, Leukozytenabbau und den Tod herbeiführen kann. Und das sehr oft. Der Impfzwang ist ein Zwang zur Selbstverletzung. Dem muss nun Einhalt geboten werden! Wir lassen uns nicht zur Selbstverletzung zwingen! Wir Kämpfen! Wir müssen den Politikern und Pharma-Riesen zeigen, dass wir bereit sind, uns mit allen Mitteln gegen sie aufzulehnen, wenn sie uns zur Selbstverletzung zwingen!

Wir müssen das deutsche Grundgesetz verteidigen und unsere Familien und Freunde beschützen!