Keine Schnelltests durch die Nase an Kindergartenkinder!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Bitte geben Sie eine Quelle (Links) für die folgende Aussage an: - Diese Tests sind unzuverlässig und nicht aussagekräftig! (Es gibt eindeutige wissenschaftliche Erkenntnisse über die Aussagekraft und Verlässlichkeit von Tests, daher ist eine Meinung, die diese nicht anerkennt, eine falsche Tatsachenbehauptung)

Die Initiatorin bzw. der Initiator der Petition wurde von der openPetition-Redaktion auf den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht und hatte fünf Tage Zeit, die Petition zu überarbeiten. Dies ist nicht erfolgt. Die Petition wurde deswegen gesperrt.

Text der Petition

Meine Meinung:

KEINE Schnelltests durch die Nase an Kindergartenkinder!

KEINE Schnelltests, nur weil die Nase mal läuft!!!

Dies ist eine eigene Meinung!!!

Wir müssen unsere Kinder schützen.

Diese Tests sind meiner Meinung nach unzuverlässig und nicht aussagekräftig!

auch die Psyche der kleinen Kinder, meiner Meinung, leidet darunter, wenn man ihnen so ein Stäbchen in die Nase steckt. Jeder der selbst schon einen Schnelltest gemacht hat, weiß, wie weh das tut. Auch kann es, aus eigener Erfahrung, zu Nasenbluten kommen und man kann in der Nase selbst, etwas kaputt machen!

Danke für eure Unterstützung!

Jetzt fördern