Kinderklau durch Jugendamt Rastatt

The petition was blocked due to violation of our terms of use.
Petitions that violate the Terms of Use of openPetition will be terminated and are no longer publicly available.

Reason for blocking

Petitions against court judgments are only admissible if further legal remedies are sought by normal legal process or if a legal regulation is demanded which would make a jurisprudence challenged by the petitions impossible for the future.

text of the petition

Ich bin Mama von 4 süssen kleinen Kinder ! Brian-Pascal geb.: 13.02.2003, Marcel-Maurice geb. 04.08.2004, Brandon geb. 03.09.2007, Ashley -Shirin geb. 23.03.2011 ,wurden mir von dem Jugendamt Rastatt ohne Grund geraubt. Nur weil ich als Mama Probleme mit dem Vater hatte und mich dann um Hilfe und Ratschläge bei dem Jugendamt Rastatt gewendet hatte . Leider bekam ich keine erdenkliche Hilfe wo ich wollte und man nahm mir viel lieber meine 4 Kinder weg und behauptet ich als Mama sei angeblich pschychisch krank ,erziehungsunfähig und man kritiesierte mich als Mama dermaßen und macht mich schlecht . Ich leide sehr unter der Wegnahme von meinen Kindern und vermisse sie ganz viel . Man unterbreitet mir jeglichen Kontakt zu meinen Kindern . man leidet meine Briefe nicht weiters , bei meinen Kindern werden jede Menge Körperverletzungen gemacht und man hat meine Kinder auch getrennt (Geschwistertrennung ) Die Geschister dürfen sich auch nicht unter einander sehen . itte helfen sie mir und tun Sie ganz schnell was machen .

Bitte helft mir meine 4 süßen Kinder ,wo ich für Unrecht weggenommen / geklaut bekam von unserem Jugendamt Rastatt , Ich leide sehr darunter und vermisse meine Kinder . Weine nur noch rund um die Uhr .