KITAS und SCHULEN in Brandenburg sofort ohne Einschränkungen öffnen

청원인은 공개되지 않음
청원서는 다음 주소로 보내집니다.
Landesregierung

4,683 서명

청원인은 청원서를 제출/인도하지 않았습니다.

4,683 서명

청원인은 청원서를 제출/인도하지 않았습니다.

  1. 시작됨 2020
  2. 컬렉션 완료
  3. 제출된
  4. 대화
  5. 실패한

청원서는 다음 주소로 보내주시기 바랍니다. Landesregierung

Das Land Brandenburg öffnet die Gastronomie, berät nun auch über Fitnessstudios. Man darf shoppen, Haare schneiden lassen, tätowieren und und und.

ABER unsere Kinder werden wie Aussetzige behandelt. Sie dürfen wenn überhaupt nur begrenzt in die Kita und Schulen. Das Land Brandenburg brüstet sich mit ihrer so tollen Ausarbeitung der neuen Regelungen und dabei schauen immernoch viele Familien ins Leere. Keine Perspektiven für Familien, der Gang zum Arbeitsamt oder Psychiater wird immer wahrscheinlicher. Urlaube sind aufgebraucht, Kinder in einer Spirale von Unausgeglichenheit, Überforderung, Unterforderung, Angst und Sehnsucht.

Wir dürfen nicht länger weg schauen, wenn es um unsere Zukunft, unsere Kinder geht! Selbst Ärzte warnen mitlerweile und bitte um sofortige Öffnung

이유

https://www.rbb24.de/politik/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/05/brandenburg-coronavirus-kinderbetreuung-corona-covid-kitas.html

https://www.facebook.com/1645763252367579/posts/2679153952361832/

Auch der Landkreis Potsdam-Mittelmark sieht es gleich. Wir müssen lernen mit dem Virus zu leben und nicht unseren Alltag und unser Leben ein zu schränken. Ein Impfstoff würde noch Monate, nein Jahre dauern und wollen wir auf Jahre so wie jetzt leben?

Werden bei einer Grippe Kitas oder Schulen geschlossen? Solch einen Ausnahmezustand gab es noch nie, aber so langsam sollten wir einsehen, dass wir handeln müssen. Handeln im Sinne von, lernen damit zu leben!

https://www.kita-elternbeirat-pm.de/.cm4all/uproc.php/0/Pressemeldung/20-05-20_Pressemeldung_Corona_LK.pdf?cdp=a&_=1723742bb29

Wir Eltern lassen uns nicht länger gefallen was sich Politiker fern ab von der Realität an ihren Schreibtische ausdenken.

https://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1805147/

청원 공유

QR 코드가 있는 이미지

QR 코드가 있는 떼어낼 수 있는 영수증

다운로드 (PDF)

청원에 대한 정보

청원이 시작되었습니다: 2020. 05. 19.
수집 종료: 2020. 07. 15.
지역: Brandenburg
범주: 가족

Es reicht einfach. So wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen und bis heute! nach 10 Wochen Lockdown für die Kinder gibt es seitens der Politik weder einen konkreten Fahrplan noch brauchbare Lösungen.

da freuen sich sicher die Beschäftigten, sich einem erhöhten Risiko aussetzen zu müssen. Auch Familien, denen dann möglicherweise Viren eingeschleppt werden, sehen dies eher skeptisch, insbesondere da ein großer Anteil unentdeckt weil asymptomatisch verläuft Bei einer potentiell lebensbedrohlichen erkrankung dies gegen soziale Kontakte, die man - sicher eingeschränkt - auch auf anderem Wege herstellen könnte, abzuwägen und gegen den Lebensschutz zu entscheiden ist nicht sozial.

시민 참여 강화에 동참해 주세요. 우리는 독립성을 유지하면서도 여러분의 우려를 경청하고 싶습니다.

지금 홍보하세요