Klopp ist das Herz vom BVB und muss bleiben!

The petition was blocked due to violation of our terms of use.
Petitions that violate the Terms of Use of openPetition will be terminated and are no longer publicly available.

Reason for blocking

Petitions, which are not addressed to a specific person, juristical person(s), parlamentary bodies or to organisations in politics, science, society or to general public, will be ended.

text of the petition

Der Rücktritt muss verhindert werden. Er darf nicht für andere den Kopf rollen lassen!
7 Jahre war er der Vater unserer Familie. 7Jahre hat er seine Familie gehegt und gepflegt, wichtige Spieler erkannt und sie so gefördert, dass aus ihnen Superstars geworden sind. Er hat uns alle stehts mitgenommen und war der beste, den man sich vorstellen kann. Dass die Spieler derzeit nicht mehr spielen können, wollen oder sonstiges ist in meinen Augen, nach der Hinrunde verständlich, wenn zugleich auch schade. Jeder Spieler sehnt sich nach der Sommerpause. Die sollen sie auch bekommen, aber bis dahin muss dennoch gekämpft werden. Nur der Kopf von Klopp darf nicht rollen, und schon gar nicht jetzt! Er hat uns wieder vom Schlusslicht ins Mittelfeld gebracht. Er ist der falsche, der die Verantwortung tragen sollte! Zumal genau das, die Spieler noch mehr verunsichern wird. Wenn sich in der Anfangsphase der nächsten Saison noch nichts geändert hat, dann könnte man seine Entscheidung verstehen, aber zu diesem Zeitpunkt ist es schwer zu glauben, dass das wirklich das beste für unsere BVB-Familie ist.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern