Reģions: Hasbergen

Legalisierung vom "Roadgap Trail" im Hüggel

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bürgermeister Holger Elixmann

25 Paraksti

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

25 Paraksti

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Lūgums ir adresēts: Bürgermeister Holger Elixmann

Wir sind eine kleine Gruppe von ca. 6 Leuten und wollen am Hüggel den "Roadgap Trail" legalisieren... Wir wissen das sehr viele andere es auch gut fänden, wenn der Trail legalisiert wird.

Pamatojums

Der Trail den wir meinen wurde von anderen Leuten gebaut die wir nicht kennen, aber wir möchten diesen gerne legal fahren, außerdem nimmt der Trail nicht so viel Platz ein wie die Wanderwege und ist schon zu 2/3 fertig!

Kopīgot petīciju

Attēls ar QR kodu

noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Informācija par petīciju

Petīcija uzsākta: 26.05.2019
Kolekcija beidzas: 25.08.2019
Reģions: Hasbergen
Kategorija: Būvniecība

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt