Succes
Afbeelding van de petitie Lokalisiert Family Guy in Deutschland!
Media

Lokalisiert Family Guy in Deutschland!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
ProSieben
6 Ondersteunend

De petitie werd geaccepteerd

6 Ondersteunend

De petitie werd geaccepteerd

  1. Begonnen 2012
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

Lees nieuws

In Amerika läuft inzwischen schon Staffel 10 der allseits beliebten Fernsehserie "Family Guy", in Deutschland hingegen wurden gerade einmal 7 Staffeln auf 8 DVDs herausgegeben, hinzu kommen Spezial Folgen wie die Star Wars Triologie. Die deutsche Snchronisation ist großartig gelungen, wenn der Qualitätsstandard gehalten wird sind Gewinne unabänderlich. Doch schon seit 3 Jahren warten deutsche Family Guy Fans auf die deutsche Synchronisation der 8. Staffel Family Guy. Es wäre an der Zeit, diese endlich zu produzieren, bevor die deutsche Fanbasis zerstört wird.

Reden

Wir sollten eine deutsche Synchronisation bekommen, da Deutschland 1. zu wenig lacht und 2. die Fans hier in Deutschland schon viel zu lange auf die nächste Staffel warten und 3. die Serie inzwischen soviel einspielt das eine publikation in Deutschland nur gewinnbringen kann

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

Absolut gute Serie, die viele Fans weltweit hat. Wer kein Spass oder Ironie versteht, sollte in den Keller gehen und den Mund halten.

Absolut miese Serie die Kindern und Jugendlichen nicht gut tut. Widerlich,tierquälerische Szenen,Sexismus,rassismus.Ein No-Go.Weg mit dem Mist.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen