Bild zur Petition mit dem Thema: Lokalisiert Family Guy in Deutschland! Lokalisiert Family Guy in Deutschland!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: ProSieben
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Der Petition wurde entsprochen
  • Erfolg
  • 6 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Lokalisiert Family Guy in Deutschland!

In Amerika läuft inzwischen schon Staffel 10 der allseits beliebten Fernsehserie "Family Guy", in Deutschland hingegen wurden gerade einmal 7 Staffeln auf 8 DVDs herausgegeben, hinzu kommen Spezial Folgen wie die Star Wars Triologie. Die deutsche Snchronisation ist großartig gelungen, wenn der Qualitätsstandard gehalten wird sind Gewinne unabänderlich. Doch schon seit 3 Jahren warten deutsche Family Guy Fans auf die deutsche Synchronisation der 8. Staffel Family Guy. Es wäre an der Zeit, diese endlich zu produzieren, bevor die deutsche Fanbasis zerstört wird.

Wir sollten eine deutsche Synchronisation bekommen, da Deutschland 1. zu wenig lacht und 2. die Fans hier in Deutschland schon viel zu lange auf die nächste Staffel warten und 3. die Serie inzwischen soviel einspielt das eine publikation in Deutschland nur gewinnbringen kann

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Rosche, 13.06.2012 (aktiv bis 12.12.2012)

Neuigkeiten

So leude hat ja wenig sinn gemacht, wurde inzwischen natürlich schon loaklisiert! Bis denne und danke an alle!

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Absolut miese Serie die Kindern und Jugendlichen nicht gut tut. Widerlich,tierquälerische Szenen,Sexismus,rassismus.Ein No-Go.Weg mit dem Mist.

Petitionsverlauf