Marihuana gesetzt rückgängig machen
Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.
Grund der Sperrung
Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?
Bitte belegen Sie Ihre Aussagen mit Quellen (Link/URL) oder kennzeichnen Sie sie als eigene Meinung
Die Initiatorin bzw. der Initiator der Petition wurde von der openPetition-Redaktion auf den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht und hatte fünf Tage Zeit, die Petition zu überarbeiten. Dies ist nicht erfolgt. Die Petition wurde deswegen gesperrt.
Text der Petition
"Wir fordern die vollständige Wiederillegalisierung von Marihuana. Die Legalisierung hat weder die erwarteten positiven Effekte gebracht – im Gegenteil, der Konsum schadet mehr Menschen als er nützt und birgt erhebliche Gesundheitsrisiken – noch hat sie den Schwarzmarkt effektiv bekämpft.
Die Legalisierung bringt überhaupt nichts im Gegenteil immer mehr Leute. Konsumieren und werden zu Konsumenten