Maßnahmen zur Befreiung der über 7.000 gefangenen Jesiden von der Terrormiliz "Islamischer Staat"

Peticija buvo užblokuota dėl naudojimo sąlygų nesilaikymo.
Peticijos, neatitinkančios Naudojimo sąlygas yra nutraukiamos ir nebėra viešai prieinamos.

Blokavimo priežastis

Peticijos gali būti teikiamos tik tuo atveju, jei peticijos pateikėjas registruojasi savo vardu arba juridinio asmens vardu, nurodydamas adresą ir aktyviai naudojamą el. pašto adresą. El. pašto adresas bus naudojamas patikrinimui. Adresas gali būti naudojamas kartu su valdžios institucijų patvirtinimu.

Peticijos tekstas

Noch immer werden mehr als 7.000 Jesiden von der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) festgehalten. Zumeist sind es Frauen, Mädchen und Jungen.

Die Frauen und Mädchen werden versklavt, vergewaltigt, gefoltert, verkauft und zwangsverheiratet. Die Jungen werden von den Bestien des IS zu Terroristen ausgebildet, die später für den IS kämpfen sollen. Die Männer werden meistens direkt ermordet. Enthauptungen stehen an der Tagesordnung. Das alles sind Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen! Der Westen muss etwas unternehmen, um die Jesiden zu befreien. Der Westen trägt eine Mitschuld an der unstabilen Lage im Irak und in Syrien. Dazu muss der Westen einen Millitäreinsatz durchführen, oder die jesidischen Selbstverteidigungseinheiten bewaffnen!

Wir können nicht länger zusehen, wie die Minderheit der Jesiden leidet. Wir sind alle Menschen.

Hat die Welt nicht gesagt, dass man niewieder einen Völkermord zulassen wird? Warum schauen sie jetzt zu!?

BITTE UNTERSCHREIBEN

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar