Moschee in Leipzig-Gohlis verbieten!!!!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Betreffend: "Deutsche Läden müssen schließen auf Grund der Kosten und sofort entstehen Dönerläden, Bars etc." und "Die Bewohner in Gohlis haben vermehrt Angst, da sich Einbrüche häufen, Belästigungen häufen, Bedrohungen sich häufen!"

Text der Petition

Moscheen für zu wenige Muslime in Deutschland entsprechen nicht der Gleichberechtigung in Deutschland. 95 % Atheisten, 5 % Religiöse, zuviele Moscheen! Kirchen ebtsprechen der deutschen Kultur, sind religiös. Moscheen entsprechen nicht der deutschen Kultur, sie sind religiös, politisch gerichtet! Ich möchte ein Verbot dieser Moschee, weil ich denke, für 70 Muslime dieser Gemeinde (Ahmadiyya-Gemeinde) brauch in Deutschland keine 700.000 € Moschee entstehen!!! Das kann sich Deutschland nicht leisten. Deswegen bin ich für ein Verbot dieses Baues!!!! Hätte gern einPetitionsbild hochgeladen, ging aber nicht!

Weil ich weiss aus Gesprächen mit vielen Einwohnern in Gohlis, das Sie dies nicht wollen. Gerade in der Georg-Schumann-Strasse in Leipzig , wo altbürgerliche Menschen leben, die auch für vieles offen sind, vermehrt sich ihr Eindruck, das ausländische Mitbürger ihr Viertel auf Grund von Sprache, Umgehensweise, Kriminalität, Forderungen etc. beeinträchtigen und zerstören! Deutsche Läden müssen schließen auf Grund der Kosten und sofort entstehen Dönerläden, Bars etc. Es sind kaum besuchte Stätten, trotzdem können sie sich halten! Das ist nicht im Sinne von uns Deutschen, wir wollen unsere e nheimischen Produkte und Kräfte fördern! Die Bewohner in Gohlis haben vermehrt Angst, da sich Einbrüche häufen, Belästigungen häufen, Bedrohungen sich häufen!

Jetzt fördern