Nein, zum europäischen Impfpass und der Diskrimminierung von nicht geimpften Personen.

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Betreffend: "Aus welchen Gurnd wissen wir nicht. Aber mit Gesundheit und Schutz der Bevölkerung hat er nichst zu tun. Deshalb müssen wir ihn aufhalten, damit wir wieter frei leben können." [...] "Von niemadnen geht eine Gefahr aus. " ### Hier aus einer aktuellen Meldung: "Anders als die Urlaubsländer will die Kanzlerin aber offen lassen, welche konkreten Rechte mit dem Impfausweis verbunden sind. Merkel wies darauf hin, im Moment seien noch zu wenig Menschen geimpft, um die Frage der Reisefreiheit mit dem Impfausweis jetzt schon zu entscheiden. Zudem könnten Kinder derzeit gar nicht gegen Covid19 geimpft werden, weil es für sie gar keine zugelassenen Impfstoffe gibt. Die Bundeskanzlerin geht deshalb davon aus, dass der EU-Impfpass alleine nicht darüber entscheidet, wer wohin reisen darf, sondern dass es auch andere Möglichkeiten wie zum Beispiel Tests geben muss, um Reisen zu erlauben." Quelle: https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/corona-impfpass-impfausweis-eu-100.html

Die Initiatorin bzw. der Initiator der Petition wurde von der openPetition-Redaktion auf den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht und hatte fünf Tage Zeit, die Petition zu überarbeiten. Dies ist nicht erfolgt. Die Petition wurde deswegen gesperrt.

Text der Petition

Der EU Impfpass steht vor der Tür. Aus welchen Gurnd wissen wir nicht. Aber mit Gesundheit und Schutz der Bevölkerung hat er nichst zu tun. Deshalb müssen wir ihn aufhalten, damit wir wieter frei leben können.

Jeder Mensch, mit oder ohne Impfung ist gleich. Von niemadnen geht eine Gefahr aus. Deshalb zeigen wir der Regierung was unser Wille ist und halten wir Willkür und Wahnsinn auf.

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!