Migrace

Nein zur Abschiebung von Ahmed-Al Khayyat und seinem Sohn Alaa Khayyat

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Zentrale Ausländerbehörde Köln
728 173 v Kolín nad Rýnem

Navrhovatel nepodal petici.

728 173 v Kolín nad Rýnem

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2016
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Wir protestieren gegen die drohende Abschiebung von Ahmed-Al Khayyat und seinem acht jährigen Sohn Alaa Khayyat. Nur mündlich hat Ahmed-Al beim letzten Termin bei der Ausländerbehörde in Köln mitgeteilt bekommen, dass sein Asylantrag abgeleht wurde. Ahmed-Al und Alaa sind vor über einem Jahr aus dem Irak nach Deutschland geflohen. Ahmed-Al und Alaa wurden im Irak von islamistischen Mafiosi verfolgt und von ihnen verletzt. Das menschenfeindliche Gesetz "Asylpaket II", beinhaltet unter anderem die beschleunigte massenhafte Abschiebungen. So wird sein Asylantrag abgeleht, mit der Begründung, dass sie nur von der „Mafia und nicht staatlich“ verfolgt werden. Dass in vielen Teilen des Irak, der IS herrscht interessiert die Behörden einfach nicht.

Wir fordern: - eine unverzügliche Bleibeperspektive für Ahmed-Al und Alaa in Deutschland - Schluss mit der menschenverachtenden Abschiebepolitik

Odůvodnění

Wir akzeptieren die menschenverachtende Abschiebepolitik der Bundesregierung nicht. Sie bekämpft die Flüchtlinge und nicht die Fluchtursachen. Wir leisten entschiedenen Widerstand. Hier muss es heißen: einer für alle und alle für einen! Hoch die internationale Solidarität.

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

Tato petice byla přeložena do následujících jazyků

zprávy

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Bringt nichts.

Tato petice byla přeložena do následujících jazyků

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní