Neue Regierungs-Koalition: macht das was ein zunehmend großer Teil des Volkes will.

Petiția a fost blocata datorită încălcării termenilor noștri de utilizare.
Petițiile care încalcă de utilizare ai openPetition vor fi încheiate și nu vor mai fi disponibile public.

Motivul blocării

Petițiile care conțin declarații false de fapte, surse lipsă sau omisiune înșelătoare a faptelor relevante vor fi încheiate. openPetition își rezervă dreptul de a solicita ulterior surse în cazuri controversate sau de a li se completa fapte esențiale.

Bitte belegen Sie folgende Aussagen mit einer Quellen (Link/URL) oder formulieren Sie sie so, dass Ihre eigene Meinung erkennbar wird: "Mein Anliegen wäre, dass unsere neue Bundesregierung zum Wohle des Volkes und nicht Handlanger des Großkapitals der Pharmaindustrie der Autoindustrie der Energie Mafiösen u.s.w.,regiert." "Der Pharmaindustrie, die haben jetzt eine wachsende, sprudelnde, Einnahmequelle! Hat die Pharmaindustrie Interesse Corona auszurotten? Leider nein, deren Interesse besteht ausschließlich darin Ihren Einfluß, ihre Macht, ihre Kohle zu vermehren."

Inițiatorul petiției a fost informat de încălcarea condițiilor de utilizare de către echipa redacțională openPetition și a avut la dispoziție cinci zile pentru a revizui petiția. Acest lucru nu sa întâmplat. Prin urmare, petiția a fost blocată.

Textul petiției

Mein Anliegen wäre, dass unsere neue Bundesregierung zum Wohle des Volkes und nicht Handlanger des Großkapitals der Pharmaindustrie der Autoindustrie der Energie Mafiösen u.s.w.,regiert. Ihr wurdet durch unsere Stimmen in eure neuen Ämter gehoben und mit dem Wandel geworben. Leider tretet Ihr teilweise in die Fußstapfen der CDU, die unser Volk 16 lange Jahre, mit immer mehr Wachstum-Wohlstand-Fortschritt-Versprechen blendete. Legalisiert bundesweit, die Zeit naht wo unendlich viele Mariuhana Samen das Sonnenlicht erblicken werden. Es gibt viel zu tun, lasst es uns gemeinsam tun! Friede statt Spaltung. Herwig

Meine Corona Lage Sicht. Wem nützt der Milliardenfache verimpfter Impfstoff am meisten? Der Pharmaindustrie, die haben jetzt eine wachsende, sprudelnde, Einnahmequelle! Hat die Pharmaindustrie Interesse Corona auszurotten? Leider nein, deren Interesse besteht ausschließlich darin Ihren Einfluß, ihre Macht, ihre Kohle zu vermehren. Es wurden bereits Milliarden an Steuergelder verschwendet (Herr Lauterbach). Wir hura die wir trotzt Corona noch leben ca. 99,5% der Weltbevölkerung, wünschen uns eine Regierung die mit allen (global) daran arbeitet, dass das Fortbestehen künftiger Generationen Gewährleistet ist. Die Zeit ist reif.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum