Περιοχή: Deutschland
Εικόνα της αναφοράς Offenlegung aller Geheimverträge

Offenlegung aller Geheimverträge

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Buindestag, Verfassungsgericht, Landtag
7 Υποστηρικτικό

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

7 Υποστηρικτικό

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

  1. Ξεκίνησε 2013
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Geheimverträge offenlegen und verbieten.

Αιτιολόγηση

Immer wieder ist von Geheimverträgen zwischen Deutschland, EU und anderen Staaten zu hören. In Einer Demokratie darf es keine Geheimverträge geben, denn die Herrschaft obliegt dem Volke. Jeder Abschluss eines solchen Geheimvertrages ist ein Verrat am Souverän.

Folglich darf keine Behörde, keine Regierung und kein Parlament, das im Dienste des Volkes steht Vertäge abschliessen, die nicht öffentlich einsehbar sind.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Noch wenig Unterstützung !

    Wird später neu aufgelegt.

  • Die Zeichnungsfrist ist beendet

    στον/-ην/-ο 23.06.2014

    Hallo,

    danke für die Unterstützung der Petition zur Offenlegung der Geheimverträge. Leider waren es nur 7 Unterzeichner. Liegt es daran, dass die Bevölkerung noch schläft, oder ist diese Platform noch nicht ausgereift. Ich hatte festgestellt, dass die Petition unter den Begriff "Geheimverträge" nicht auffindbar war.

    Lassen wir nun gemeinsam dieses Thema erstmal ruhen und wenden uns einem viel gewichtigeren, indem Geheimverträge praktischen Anwendung finden.

    Bei meiner neuen Petition geht es um die Aufklärung des Geoengineering !
    www.openpetition.de/petition/online/geoengineering-aufklaeren

    Bitte Beteiligt Euch daran und leitet es an so viele Bekannte wie möglich weiter. Zur Erläuterung werden zwei PDF-Dokumente verlinkt,... παρακάτω

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα