[OLYMPIA] Bällebad Synchronschwimmen MUSS olympisch werden!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit satirischem Inhalt werden in den Trollturm verbannt

Text der Petition

Bällebad Synchronschwimmen muss olympisch werden!

Die Sportart erfreut sich seit Jahren steigender Beliebtheit, selbst bei den kleinsten der Kleinen ist das Fieber bereits ausgebrochen: Im Ikea Bällebad eifern sie ihren Idolen nach und imitieren die anmutigen Bewegungen von Bällebad-Synchronschimm-Legenden wie Fritz Eiffler oder Takeushi Harada.

Bällebad-Synchronschwimmen ist die einzige Sportart, die Anmut, Athletik und Bällebäder vereint. Die sträfliche Nichtbeachtung der "TRENDSPORTART 2016 presented by Möbel Klausi™" verstößt sowohl gegen die Regeln sportlicher Fairness als auch den Volkswillen!1

Es reicht, Frau Merkel! Zu lange leidet die anmutige Sportart des Bällebad Synchronschwimmens durch die (unrechtmäßige) Vorherrschaft des voll-verchlorten Synchronschwimmens. Und das, obwohl die schädliche Wirkung von Chlor und Urin im Schwimmbadwasser wissenschaftlich nachgewiesen ist (vgl. hierzu Birnbaum et al.: "Dem Pipibecken auf den Grund gegangen" (2009)).

WIR FORDERN: DIESER WAHNSINN MUSS AUFHÖREN!

Bällebad Synchronschwimmen muss olympisch werden, denn es ist die saubere Alternative! Barbarische Sportarten wie Judo, Boxen und Taekwondo verrohen die Jugend und tragen nichts dazu bei, die Bällemanufaktur Industrie in Deutschland zu unterstützen. Dieser edle Wirtschaftszweig bildet das konjunkturelle Rückgrat strukturschwacher Regionen wie Göppel in der Mark oder Kleinburgen.

DURCHTRENNEN WIR DIESEN LEBENSFADEN NICHT!

Wenn auch Sie sich diesem ehrenwerten Anliegen verschreiben wollen, unterstützen Sie bitte diese Petition! Alle Petitionisten sind herzlich eingeladen, unserer Protestaktion am 21.2. beizuwohnen, der feierlichen Verbrennung von Badekappen vor der Feldherrenhalle in München.

Falls nicht, bleiben Sie uns gestohlen!!111

Jetzt fördern