PCR test ist nicht geeignet eine Corona Infektion nachzuweisen.

The petition was blocked due to violation of our terms of use.
Petitions that violate the Terms of Use of openPetition will be terminated and are no longer publicly available.

Reason for blocking

Petitions with false factual claims, missing sources or with misleading embezzlement of relevant facts are ended. openPetition reserves the right to subsequently request sources in controversial cases or to have essential facts supplemented.

Bitte geben Sie Quellen für Ihre Aussagen an.

The initiator of the petition was made aware of the violation of the terms of use by the openPetition editors and had five days to revise the petition. This did not happen. The petition was therefore blocked.

text of the petition

Nachdem der PCR Test nicht geeignet ist Corina Infektionen nachzuweisen muss eine andere Testmethode eingesetzt werden. Das WHO gibt vor nach einem positiven PCR Test ohne Symptome einen weiteren Test zu machen. Das wird in Deutschland nicht gemacht. Außerdem werden in den deutschen Labore bis zu 45 Zyklen gemacht. Die WHO gibt vor nicht mehr als 30 Zyklen zu machen. Somit werden in Deutschland die positiven Testzahlen künstlich nach oben geschraubt.

Deshalb müssen die Vorgaben der WHO erfüllt werden

Bitte unterstützen sie diese Spedition, denn das ist der einzig wahre Weg um klare belastbare Erkenntnisse zu bekommen ob das was mit uns Bürgern veranstaltet wird notwendig ist

Danke für ihre Unterstützung

openPetition international