PETA abschaffen

The petition was blocked due to violation of our terms of use.
Petitions that violate the Terms of Use of openPetition will be terminated and are no longer publicly available.

Reason for blocking

Petitions with false statements without suitable references or with misleading embezzlement of relevant facts will be terminated. openPetition reserves the right to subsequently demand sources in controversial cases or to have essential facts supplemented.

Keine geeignete Quellenangaben. Eigene Meinungen müssen als solche kenntlich gemacht werden: "PETA abschaffen wegen realitätsfern und illegale Einbrüchen. Wieder zurück zu dem Boden der Tatsachen finden. Wieder die Werte schätzen die was unternehmen das für unser Leben wichtig ist und nicht die Werte vorziehen die Ing. Büro und Gutachter sowie Gesetzgeber schaffen um die lebenswichtigen Arbeiten zu schikanieren."

Die Initiatorin bzw. der Initiator der Petition wurde von der openPetition-Redaktion auf den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht und hatte fünf Tage Zeit, die Petition zu überarbeiten. Dies ist nicht erfolgt. Die Petition wurde deswegen gesperrt.

text of the petition

Naturschutzverbände in Schranken weisen, Forderung sind nicht mehr verhältnismäßig Die Feinstaubdiskussion auf Eis legen. Über Deutschland und seine stark zunehmende Dummheit lacht die ganze Welt.