Región: Hannover
Derechos civiles

Pfandkisten für Flaschensammler

Peticionario no público.
Petición a.
Stadt Hannover
392 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

392 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Wir möchten, dass die installierten Kisten für Pfandflaschen wieder aufgehangen werden dürfen.

Razones.

Damit die Menschen die das Pfand sammeln nicht in der Mülltonne wühlen müssen. Denn dabei können sie sich verletzen und es ist auch nicht sonderlich schön in der Mülltonne wühlen zu müssen. Deshalb fordere ich, dass die Stadt Hannover es erlaubt diese Kisten wieder aufzuhängen.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Und was ist daran so schlimm, wenn mal Schüler zugreifen? Natürlich ist das nicht der Sinn der Sache, aber tausend mal besser, als wenn die Leute in die Mülleimer greifen müssen und sich dann vielleicht noch verletzen. Außerdem funktioniert das in anderen Städten auch wunderbar, warum nicht auch hier?

Ich glaube, dass das contraproduktiv ist, denn wenn es zu einfach ist, an die Flaschen zu kommen, dann greifen wahrscheinlich häufiger Leute zu, die es garnicht nötig hätten. Schüler zum Beispiel.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.