Security

Polizisten entwaffnen!

Petitioner not public
Petition is directed to
Ministerium für Inneres und Kommunales des Landes Nordrhein-Westfalen
17 Supporters 9 in Nordrhein-Westfalen
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Polizisten, die im normalen Streifendienst arbeiten, brauchen keine Schusswaffen. Diese Petition setzt sich für eine bessere Nahkampf-Ausbildung ein. Trotzdem sollten die Beamten Pfefferspray+Schlagstock behalten, um sich weiter verteidigen zu können. Schusswaffen schrecken heutzutage nicht mehr ab. Außerdem braucht ein Streifenbeamter keine Schusswaffe, um Gefahren von sich abzuwenden. Eine bessere Nahkampf-Ausbildung, und der Schlagstock, sowie das Pfefferspray, reichen völlig aus. In England funktioniert es doch auch so.

Reason

Jeder der möchte das Polizisten keine Schusswaffen mehr tragen, sondern eine bessere Nahkampf-Ausbildung bekommen, sollte hier Unterschreiben. Selbstverständlich sollten SEK Beamte jedoch weiterhin bewaffnet bleiben. Durch diese Vorgehensweise schützt man die Bürger vor unrechtmäßigen Schusswaffengebrauch. Aber auch die meiner Meinung nach, nicht ausreichend ausgebildeten Beamten können davon profitieren. Außerdem kann das auftreten mit einer Schusswaffe am Gürtel, zum beispiel auf Demonstrationen, oder bei Ruhestörungen, Provozierend wirken.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Wenn die Schusswaffen nicht abschrecken, warum ist es dann wichtig, dass Polizisten keine mehr tragen sollen?

More on the topic Security

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now