Région: Hambourg

Public Viewing ermöglichen - HSV - HERTHA BSC

Pétitionnaire non public
La pétition est adressée à
Geschäftsstelle des Eingabenausschusses der Hamburgischen Bürgerschaft

0 signatures

Le processus de pétition est terminé

0 signatures

Le processus de pétition est terminé

  1. Lancé 2022
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Terminée

La pétition est adressée à : Geschäftsstelle des Eingabenausschusses der Hamburgischen Bürgerschaft

Wenn der HSV am Montag gegen Hertha BSC spielt und wieder in die 1.Bundesliga aufsteigen kann, schauen leider viele HSV Fans in die Röhre, da die 57.000 Plätze im Stadion innerhalb weniger Minuten vergriffen waren.
Daher wäre es sehr wünschenswert, wenn man diesen treuen Anhängern, die seit 4 Spielzeiten eine Menge durchmachen, als Stadt und/oder als Verein die Möglichkeit geben würde, bei einem Public Viewing das "Wir-Gefühl" erleben zu dürfen. Hier kann man doch auch gleich zeigen, dass man in der Lage ist, in 3 Tagen etwas auf die Beine zu stellen - als Stadt/Verein. ;-)

Raison

Viele HSV Fans haben leider kein Ticket für das Spiel bekommen können. Dieses entscheidende Spiel will und muss man als Fan einfach gemeinsam erleben. Die Stadt, die Mannschaft und der Verein könnten mit so einem Public Viewing nicht nur viele Menschen glücklich machen, sondern auch positive Schlagzeilen schreiben.

Partager la pétition

Image avec code QR

coupon détachable avec code QR

télécharger (PDF)

détails de la pétition

Pétition lancée: 20/05/2022
Fin de la collecte: 26/05/2022
Région: Hambourg
Catégorie: Sport

Contribuez à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en préservant votre indépendance.

Promouvez maintenant