Region: Niemcy

Ratifikation der 1996 revidierten Fassung der europäischen Sozialcharta von 1965

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
9 9 w Niemcy

Petycja została zakończona

9 9 w Niemcy

Petycja została zakończona

  1. Rozpoczęty 2020
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Zakończone

To jest petycja internetowa des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird die Ratifikation der 1996 revidierten Fassung der europäischen Sozialcharta von 1965 gefordert.

Uzasadnienie

Deutschland hat zwar die 1961 ausgearbeitete und 1965 in Kraft getretene europäische Sozialcharta ratifiziert - die revidierte Fassung von 1996 (in Kraft getreten 1999) leider nicht.Man hat die revidierte Fassung zwar im Jahr 2007 unterzeichnet aber bis heute nicht ratifiziert.Schon für die 18. Legislaturperiode wurde die Ratifikation vereinbart. Nun ist man fast am Ende der 19. Legislaturperiode und - geschehen ist bis dato immer noch - Nichts.Deutschland verweigert sich der Weiterentwicklung und der Umsetzung eines völkerrechtlichen Vertrages der europäischen Staaten.Bisher haben 34 Staaten die revidierte Fassung der europäischen Sozialcharta von 1996 ratifiziert. 21 Jahre nach Inkrafttreten und 13 Jahre nach Unterzeichnung ist es an der Zeit, dass auch Deutschland die revidierte Fassung der europäischen Sozialcharta von 1996 endlich ratifiziert.

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz