Reduktion von Heinika in ihre Ursprungsprodukte Heiko und Annika

Kampanjen ble blokkert for manglende overholdelse av vilkårene for bruk.
Kampanjen går mot Betingelser for bruk overholdt av openPetition, avsluttes og er ikke lenger offentlig tilgjengelig.

Årsak til blokkering

Kampanjer som ikke berører bekymringene deres til bestemte personer, juridiske personer, parlamentariske organer eller organisasjoner i politikk, næringsliv, samfunn eller offentligheten som helhet, vil bli avsluttet og suspendert.

Tekst til kampanjen

Der einst so enthusiastische, lebensfreudige und eigenständige Heiko hat sich seit seiner Beziehung mit Annika deutlich ins negative verändert. Betroffen sind hierbei nicht nur der enge Freundeskreis, sondern auch sämtliche Mitmenschen in Baden-Württemberg und Umgebung. Besonders zu kritisieren ist, dass der 18 jährige Heiko nun nur noch mit Annika den Abend verbringt und hierbei auch mal stolze 3 Runden durchhält. Spaß bei Seite - Es gibt die zwei nur noch im Doppelpack, weswegen auch der Begriff "Heinika" eingeführt wurde, der die Verschmelzung der zwei Personen verdeutlicht. Jeder vermisst die Zeit, in der Heiko bei einer Party total gut drauf rumspringt und eventuell mal die eine oder andere Chick klarmacht. Seit Beziehungsanfang ist es unmöglich, Heiko zu einer Party einzuladen, ohne die Worte: "Annika kommt dann auch mit." zu hören. Dies wollen wir ändern - wir wollen den alten Heiko zurückt. Und dazu brauchen wir Ihre Hilfe!

Die "Heinika"-Bindung stellt eine Gefahr für den Weltfrieden dar.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå