Миграции

Rettet Mohammads Ausbildungsplatz!

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Oberbürgermeister Ashok Sridharan von Bonn & Petitionsausschuss des Landtages
624 Поддерживающий 310 через Северный Рейн-Вестфалия

Заявитель не подал петицию.

624 Поддерживающий 310 через Северный Рейн-Вестфалия

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2017
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

Mohammad Essabri ist 29 Jahre und kommt aus Marokko. Er ist seit nunmehr zwei Jahren in Deutschland. Zum 01.12.2017 soll er eine Ausbildung im Pflegedienst beginnen. Ein von beiden Seiten unterschriebener Ausbildungsvertrag liegt vor, ebenso wie eine Zusicherung eines Schulplatzes. Mohammad spricht sehr gut deutsch und möchte die Ausbildung unbedingt antreten. Nun soll er zum 20.10.2017 abgeschoben werden.

Diese Abschiebung muss gestoppt werden!

Bitte helft uns, dass Mohammad bleiben darf!

основания

Mohammad hat in den zwei Jahren, seit denen er in Deutschland ist, alles getan, was man von einem Zuwanderer verlangt. Er hat Deutschkurse und Integrationskurse zur Arbeitsbeschaffung belegt. Er hat das Sprachniveau Deutsch-B2 zertifiziert. Er hat Praktika in Pflegeheimen absolviert und hat sich weitestgehend selbstständig um seinen Ausbildungsplatz und um eine Schule gekümmert.

MEHR INTEGRATION GEHT NICHT!

Nun soll er, kurz vor Beginn seiner Ausbildung nach zwei Jahren Duldung abgeschoben werden. Mohammad hat diese Chance wirklich verdient. Ich habe selten jemanden kennen gelernt, der so akribisch um seinen Ausbildungsplatz gekämpft hat! Mit eurer Stimme können wir erreichen, dass sein Ersuch gehört wird!

Спасибо вам за поддержку

Ссылка на петицию

Изображение с QR-кодом

Отрывной талон с QR-кодом

скачать (PDF)

Новости

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Er hat auch recht auf ein normales gebildetes Leben

Kein Asylanspruch = Duldung von 2 Jahren mehr als ausreichend. Marokko ist ein sicheres Herkunftsland.

Подробнее об этой теме Миграции

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас