Trafikk

Roller: 45 km/h aufheben, 60 km/h erlauben!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
33 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

33 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2012
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Durch die Regelung das 50 ccm Roller nur 45 km/h fahren dürfen, wird man oft, vor allem in Großstädten überholt, was nur zu einem noch höherem Risiko führt.

Grunnen til

60 km/h sind auch bei Oldtimern erlaubt. Wieso dann nicht auch bei heutigen Rollern?

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

In der Stadt ist eine Geschwinditgkeit von 50 km/h erlaubt. Wenn nun ein Roller mit 45 km/h vor einem Auto herumzockelt und es keine Möglichkeit zum Überholen gibt, führt das zwangsläufig zu einer Verkehrsbehinderung. Manchmal ist es eben nicht möglich kurz zu überholen (Berufsverkehr) und somit müssen dann mehrere Autofahrer langsamer fahren. Was soll daran schlecht sein, wenn sich Roller an den Verkahrsfluss anpassen können?

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå