Građanskim pravima

Rücktrittsforderung an Barbara Borchardt als Landesverfassungsrichterin in Mecklenburg-Vorpommern

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Landtag Mecklenburg-Vorpommern Petitionsausschuss
361 podupiratelj 17 u Mecklenburg-Zapadno Pomorje

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

361 podupiratelj 17 u Mecklenburg-Zapadno Pomorje

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Die Wahl Barbara Borchardts durch Linke, CDU und SPD zur Landesverfassungsrichterin in Mecklenburg-Vorpommern ist problematisch, da ein Mitglied von der "Antikapitalistischen Linken" nicht unsere Verfassung schützen sollte! Genauere Informationen zu dieser Person finden Sie unter folgenden Artikeln: https://www.nzz.ch/international/barbara-borchardt-ist-mitglied-der-antikapitalistischen-linken-ld.1557418 https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/verfassungsrichterin-mitglied-in-beobachteter-vereinigung-16778038.html

Obrazloženje

Gerade in der heutigen Zeit müssen wir mehr denn je für Freiheit einstehen und gegen jedwede Form von Extremismus kämpfen. Der Kampf gegen Linksextremismus ist integraler Bestandteil zur Sicherung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite