Civil rights

Rücktrittsforderung an Barbara Borchardt als Landesverfassungsrichterin in Mecklenburg-Vorpommern

Landtag Mecklenburg-Vorpommern Petitionsausschuss
361 Supporters 17 in Mecklenburg-Vorpommern
Collection finished
  1. Launched May 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Die Wahl Barbara Borchardts durch Linke, CDU und SPD zur Landesverfassungsrichterin in Mecklenburg-Vorpommern ist problematisch, da ein Mitglied von der "Antikapitalistischen Linken" nicht unsere Verfassung schützen sollte! Genauere Informationen zu dieser Person finden Sie unter folgenden Artikeln: https://www.nzz.ch/international/barbara-borchardt-ist-mitglied-der-antikapitalistischen-linken-ld.1557418 https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/verfassungsrichterin-mitglied-in-beobachteter-vereinigung-16778038.html

Gerade in der heutigen Zeit müssen wir mehr denn je für Freiheit einstehen und gegen jedwede Form von Extremismus kämpfen. Der Kampf gegen Linksextremismus ist integraler Bestandteil zur Sicherung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland.

Thank you for your support, Nicolai Dax from Tübingen

More on the topic Civil rights

openPetition international