Bild zur Petition mit dem Thema: S 19/207 - Erhalt der Bäume in der Hemmstraße S 19/207 - Erhalt der Bäume in der Hemmstraße
  • Von: Jürgen Broszeit
  • An: Petitionsausschuss der Bremischen Bürgerschaft
  • Region: Bremen mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 5 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

S 19/207 - Erhalt der Bäume in der Hemmstraße

E I L T S E H R !!!<br /> Sinnlose Baumfällaktion Findorff Hemmstr./Admiralstr.<br /> Die Stadt plant eine Baumfällaktion von Bäumen vor dem Altenheim/Eisdiele. Das als Vorwand genommene Argument Wurzelwerk drückt Gehwegplatten hoch ist unzutreffend bzw. kann anders gelöst werden! Wenn eine(!) ältere Dame hier mal gestürzt ist, ist das zwar bedauerlich, kann aber viele andere Ursachen haben.<br /> Es handelt sich hier um eine grüne Ruhezone vor einer Eisdiele und BSAG Haltestelle mit Schatten und Sauerstoff spendenden nachweislich(!) GESUNDEN Bäumen mitten in Findorff.<br /> Die zuständige Stadtbehörde, Ortsamt und Beirat werden hiermit aufgefordert diesen unsinnigen Plan sofort aufzugeben. Eine evtl. schon erteilte Genehmigung an die Grundstückseigentümer ist sofort zu widerrufen.

17.02.2017 (aktiv bis 31.03.2017)

Debatte auf openPetition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Argument