Region: Bremen

S 20_195 E-Roller Parkstationen

wird auf eigenen Wunsch nicht veröffentlicht
Petitionsausschuss der Bremischen Bürgerschaft
10 Supporters 10 in Bremen
0% from 3.900 for quorum
  1. Launched 23/04/2021
  2. Time remaining > 2 Wochen
  3. Submission

Dies ist eine Online-Petition der Bremischen Bürgerschaft. If you click "sign", you will get forwarded to get registered with the website of der Bremischen Bürgerschaft:

Sign

Betrifft E-Roller in Bremen Ich möchte, dass die Bremische Bürgerschaft beschließt, dass E-Roller an ihnen zugewiesenen Stationen geparkt werden und nicht auf Gehwegen, Radwegen und an Kreuzungen, die von Radfahrern und Fußgängern genutzt werden. Gut zu sehen u.a. an der Kreuzung Erdbeerbrücke / Hastedter Osterdeich!!! Besonders an Wochenenden mit schönem Wetter. Die Firmen, die diese E-Roller vermieten, müssen die Stationen in Absprache mit der zuständigen Behörde aufbauen und dafür Sorge tragen, dass die E-Roller auch dort geparkt werden. Ansonsten sollte es ein Bußgeld geben, das von den Firmen zu tragen ist, wenn sie den Fahrer/die Fahrerin nicht ermitteln können.

Thank you for your support, wird auf eigenen Wunsch nicht veröffentlicht

More on the topic

openPetition international