Sanierung von Spielplätzen

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Bürgermeister Andreas Hupke

1 Signaturer

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

1 Signaturer

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2017
  2. Samlingen er fullført
  3. Innsendt
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Søknad er adressert til: Bürgermeister Andreas Hupke

Guten Tag,

An der Josephstr. entsteht zur Zeit ein neuer Spielplatz, leider ist keine öffentliche Toilette in der Nähe. Also wenn die Muttis und Vatis dort mit Ihren Sprösslingen den Spielplatz entdecken wollen, wird das nur ein kurzer Ausflug. Deswegen sollte dort auch eine Toilette hingebaut werden. In der Vergangenheit wurde der Platz für eine wildes Klo genutzt. Es wäre schade, wenn dort wieder die alten Zustände zurück kehren.

Zweitens : An der Webergasse ist die Tischtennisplatte abgebaut worden. Viele der Gymnasiasten vermissen die Möglichkeit Tischtennis spielen zu können, und würden sich freuen, wenn dort wieder eine Tischtennisplatte installiert wird.

Grunn

Während der Abendstunden war es nicht möglich, dort herzulaufen - auch eine Gesundheitsgefahr für Mensch und Tier.

Del underskriftskampanjen

Bilde med QR-kode

avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Informasjon om kampanjer

Underskriftskampanje startet: 15.03.2017
Innsamlingen avsluttes: 14.05.2017
Region: Köln Innenstadt
kategori: Familie

nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Bidra til å styrke samfunnsdeltakelsen. Vi ønsker å få dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå